german | english | italiano
home page general information copyright information

Home
Mino Siciliano
Künstler
Fotogalerie
Diskographie
Studio
Shows & Events
Kontakt
Links

Del Faro

http://www.youtube.com/watch?v=s020_MN1Iao



http://www.youtube.com/watch?v=9KWQCF2c9b0



Seinen ersten großen Erfolg feiert Del Faro mit dem Song: "DOVE VAI".



Das Fernsehen wird auf Del Faro aufmerksam. Er feiert Erfolge im "Musikladen", bei "Clip-Clap" und in der "Spielbude". Mit eigenen Veranstaltungen, wie "La Piazza", "Arena della Musica" "Momento Italiano", schafft er es, italienisches Lebensgefühl durch Musik zu vermitteln und begeistert so sein Publikum.
Gemeinsam mit Manfred Sexauer vom Saarländischen Rundfunk engagiert er sich viele Jahre für das S.O.S Kinderdorf.




Auf der Funkaustellung schreibt er komplette Arrangements für Firmen wie z.B. Toshiba. Auf der IAA in Frankfurt arbeitet er eng mit Werner Zimmer ( ARD) zusammen und unterstützte ihn bei der Organisation des musikalischen Rahmens.



In Duett mit Miriam Goethe begeistert er sein Publikum:



bei den LiveShows für MITSUBISHI bei der IAA in Frankfurt oder bei der "World Football Gala" in der Meirotels-Halle und,und,und....