german | english | italiano
home page general information copyright information

Home
Mino Siciliano
Künstler
Fotogalerie
Diskographie
Studio
Shows & Events
Kontakt
Links

La Bouche

http://www.youtube.com/watch?v=8RcedcoMjnc

LA BOUCHE, das ist Pop- Musik der Extra- Klasse made in Germany: Mit der aktuellen Single "All I Want" setzt das Erfolgsduo starke Akzente. Sängerin Natascha Wright ergänzt durch Ihre Stimme voller Power und Exotik perfekt die Rap- Parts von Lane. Eingängige Beats und fetzige Rhythmen machen den Titel "All I Want" für alle Tanzfreaks zu einem Muß.

"All I Want" – eine Frau kämpft leidenschaftlich um die Liebe eines Mannes. Um dieses Ziel zu erreichen, tut sie alles.

Natascha kann sich mit diesem Song bestens identifizieren, da auch sie ganz genau weiss, was sie will. Zielstrebig und selbstbewusst erobert die Südamerikanerin die internationale Musikszene:

Haddaway begleitet sie als Background-Sängerin auf seiner Welttournee. Mit D.J. Bobo steht sie gemeinsam auf der Bühne und erhält für die Produktionen "Freedom" und "Love Is The Price", deren lead vocals sie geschrieben hat, jeweils eine goldene Schallplatte. Sie singt mehrere Top 5 Titel ein und begeistert das Publikum bei Live-Auftritten mit ihrer eigenen Soul-Band.

Natascha und Lane sind nicht nur auf der Bühne ein perfektes Paar. Kreativität beweist das Duo ebenso hinter den Kulissen. . Der Text der aktuellen Single "All I Want" stammt zu fünfzig Prozent aus ihrer Feder, Die Komposition von Mino Siciliano.

Lane Mc Cray schreibt Songs und produziert. Seine absolute Stärke liegt aber vor allem in der Choreografie. Als Tänzer und Sänger stand er bereits in Amerika für berühmte Musicals wie "West Side Story", "A Chorus Line" und "Guys and Dolls" auf der Bühne. Durch die Army kommt Lane schließlich nach Deutschland, wo er sich als Rapper einen Namen machte, bevor seine rasante Karriere mit LA BOUCHE startete.

Mit ihren Mega- Hits "Sweat- Dreams" und "Be My Lover" katapultierten sich LA BOUCHE in den 90er Jahren in den internationalen Dancefloor- Himmel. Das Duo wurde von Fans und Presse als Überflieger gefeiert und brachte weltweit die Tanzflächen zum Kochen. In Europa und den USA waren sie mit ihren Titeln wochenlang in den Top- Positionen der Charts.